Brusthaare mit 15?!?!

4 Antworten

das rasieren würde ich lassen. denn danach wachsen sie nur noch viel schneller.

Muffineater
Fragesteller

Das stimmt nicht...

Eher zuviel Testosteron. Dieses ist dafür verantwortlich das dir die Barthaare und Brusthaare wachsen. Ja, geh mal zum Arzt. Der kann dir alles erklären und wird dich sicher erer beruhigen können. Andere Jungs in deinemm Alter beneiden dich unter Garantie offen oder insgeheim.

Der Mensch stammt vom Affen ab, manche mehr, manche weniger. Affen haben auch nichts gegen Haare auf der Brust. Wieso sollte das einen Menschen stören?

Das ist echt voll komisch aber rasier doch einfach