Wie lange wird es wohl noch dauern, bis mein Flaum zum Bart wird?

4 Antworten

Is unterschiedlich- bei jeden anders. Ich bin momentan noch 13 werde aber bald 14 und muss mich mindestens 1x die Woche rasieren :D

Gibt genug Männer die nie einen dichten, vollen Bart bekommen - deshalb rasieren sie sich.

ist bei jedem unterschiedlich... und bei jedem wächst er auch unterschiedlich... bei mir kam erst mit 18 ziegenbart... mit 16 hatte ich nur n schnauzer... und erst mit 20 der an den wangen... ich bin jetzt schon recht zufrieden aber kann durchaus sein das bei mir auch noch mehr kommt ich werde jetzt bald 21... so n richtigen klischee vollbart kannste auch erst mit 25 kriegen... oder garnicht... oder schon mit 16...

Frag mal deinen Vater wanns bei ihm los ging ist unterschiedlich aber denke bis zum 20ten Geburtstag kann das schon dauern bis das alles richtig ist