Ich bin 15 und haben einen Flaum Bart ich frage mich ob ich ihn wegrasieren soll?

4 Antworten

Wie Pitufenot schon sagte, schneller wachsen tun sie nicht und härter auch nicht!

Was aber passiert ist, dass die Haarwurzeln abstumpfen und je nachdem welche Behaarungsfarbe du hast etwas besser zu sehen sind.

Meinen habe ich mir auch so weg rasiert als ich 14 war, am Ende ist es deine Entscheidung, ob du ihn da lässt oder weg rasierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Denn dann kommt richtiger Bart nach.

Schneller wachsen tun sie nicht, härter werden sie auch nicht.

Rasiers trotzdem weg.

Auf keinen Fall rasieren. Es wird zwar nicht härter oder so, aber das führt zu stoppeln und die sind nicht sofort leicht wegzukriegen. Im DM und anderen Läden gibt es kleine Wachstreifen extra dafür!