Soll ich mich rasieren m/15?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Rasier den Flaum ab. Sieht doch nicht gut aus, in aller Regel.

Klar solltest du das mit deinem Vater "absprechen" - Er sollte dir zeigen wie es richtig geht!

Ja, bitte sprich mit Deinem Vater und lass Dir einen Rasierer kaufen. Das sieht ganz furchtbar aus finde ich und 15 ist ein Alter in dem man durchaus damit anfangen kann sich zu rasieren. Glaub ich war 14 oder so.

Stört es dich? Wenn ja dann rasiere dich und wenn nein dann nicht. Ob das das geheim machst und offen musst du für dich entscheiden.

Definitiv Rasieren, es sieht erst schön aus wenn du einen vollbart hast!

und bespreche es mit deinem Vater

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung