Wangen rasiert?

5 Antworten

Bei vielen Männern ist es so, dass sich der Wangenbart erst später entwickelt. Bei mir z.b. erst mit 20.

Durchs rasieren wächst nichts schneller oder besser, wenn du das meinst.

Lg

das kann unterschiedliche Gründe haben.. aber wohl eher an den Genen.. bei mir ist auch ganz komisch... meine Schambehaarung hat schon mit 9 angefangen zu wachsen.. mein Oberlippenbart schon mit 11.. achselhaare hatte ich aber erst mit 14 und Brustbehaarung erst mit 19..

jetzt bin ich 30 und hab immer noch ein paar Stellen im Gesicht die nicht richtig wachsen.. würde mir darüber keinen Kopf machen.. ist halt so und kannst nichts dran ändern

Probier Mal es mit Birken-Asche einzureiben. Gemischt mit Honig. Das hat meine Oma bei mir zumindest gemacht und es hat geholfen.

Libere123  15.01.2022, 01:13

Mit einem Schuss Esoterik und Beten.

Durch das Rasieren wächst kein Bart.

Ich bin ein Jahr jünger als du und sehe aus wie 12.

Das ist genetisch bedingt.

Hast Du noch eine Frage?

Abwarten und Tee trinken.

Bei vielen wächst bis 40 nur wenig oder gar nichts an den Backen. Bei anderen ein Urwald.

... egal. Sei froh, musst Du weniger Unkraut abholzen, um ordentlich auszusehen.