Gesicht rasieren in der Pubertät

2 Antworten

Auch wenn die Frage paar Tage älter ist, der Bart wächst dann nicht schneller wenn du ihn rasierst :) und wenn du den Bart willst aber trotzdem gepflegter aussehen willst dann rasier ihn etwas seltener, so wie 2 oder 3 Tage später als sonst :) aber zurzeit ist ein Bart In, wenn man die Promis und Superstars sieht, die meisten lassen den Bart jetzt und kürzen ihn nur

Hallo slightlydumb,

das ist eine Frage, die sich viele stellen...., die Antwort ist jedoch jeweils höchst individuell: Du entscheidest, was dir gefällt und somit auch, ob du dich rasieren magst oder lieben stylen oder doch nichts von alledem.

Solltest du dich für die Rasur entscheiden, haben wir hier ein tolles Video, dass dich vielleicht interessieren könnte.

Viele Grüße
Dein Gillette Team