Erstes mal Bart (Schnauzer) Rasieren

4 Antworten

Also weh tut es nicht wenn du es richtig machst, und bei einer nasrasur bleiben auch nicht wirklich stoppeln zurück. Ich würde dir empfehlen den "flaumbart" mit rasiercreme zu bestreichen, und dann mit einem Nassrasierer einfach ein paar mal drüber zu gehn. aber wichtig dabei ist nicht gegen den strich der haare zu rasieren, also von unten nach oben, sondern mit dem strich, also von oben nach unten . Ansonsten wird die Haut zu sehr gereizt und du kannst kleine pickel davon bekommen. In diesem Sinne viel erfolg bei deiner ersten Rasur ;)

ist nicht so schlimm..einfach einen einweg-rasierer nehmen, rasierschaum ins gesicht (vorher bisschen anfeuchten) und gegen den strich rasieren..tut nicht weh und schneiden kann man sich eig. nicht...

ausser man stellt sich so blöd an wie ich und man schneidet sich aus versehen ins ohr o.O xDDD

bei der oberlippe aufpassen, dass du dich nicht in die lippe schneidest wenn du von unten richtung nase ansetzt!

darf ich mir vorstellen das ist mein
neuer bart stil styling "chinstrap full chinbeard" eigentlich
ist das ein chin strap in kombination mit einem vollen kinnbart, für
diesen stil styling gibt leider keine eigene bezeichnung ziehe
anlage/anhang mein Profil Bild

ich sage immer jeden seine sache, jeder macht es halt anderes^^ ich reinige mein gesicht erst mit lauwarmen wasser ab da gehen die hautportalen auf, danach nehme ich wash und shave gel reinige mein gesicht seife es ein und danach spühle ich mit kalten wasser ab um die hautportalen zu verschließen

und das du danach eine saubere gepflegtes gesicht und ich rasiere
mich täglich mit isana gel oder gillette gel und täglich creme ich
mit bebe danach ein oder mit jojobaröl als bart öl^^

MfG. Micha

Manchmal stört es an den Oberschenkeln.

Vellaz14
Fragesteller

Hmm, ich meine aber den Schnauzbart