Solt man 15 schon mit gillette rasieren?

4 Antworten

Bart härtet nicht ab. Egal mit welchem Rasierer ist er vor der Rasur lang, nach der Rasur kurz und wächst langsam wieder nach. Nassrasur ist meistens die gründlichere.

Es ist egal ob Nass oder Trocken, der Bartwuchs ist der gleiche

ElektrikKlaus  07.01.2023, 15:24

Nur das Gesicht sieht beim ersten Mal anders aus ..

Stoppeln wirst du so oder so haben, bei einer ordentlichen Nassrasur allerdings im Vergleich zum elektrischen erst später. Das einzige was hilft ist regelmäßig rasieren oder auf andere Entfernungsmethoden umsteigen, bspw. Waxing, Epilieren oder sobald du 18 bist Laser.

Wenn du mit der bisherigen Rasur unzufrieden bist, dann wäre ein Wechsel zur Nassrasur anzuraten.

Ansonsten hättest du vielleicht besser im Sachkundeunterricht in der Grundschule aufpassen sollen ...

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Erfahrung