Lohnt sich mit 15 ein Gillette Fusion 5 power?

4 Antworten

Hallo, es muss nicht immer der teuerste sein. Aber würde dir zwei empfehlen. Für beide Regionen einen separaten! Aber eine von der Drogerie- Eigenmarke tut es auch! 👍 LG! 🤣😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gilette 3 Klingen sind Standart

5 Klingen sind Luxus

1 Klinge ist gefährlich

Gruß

Purepower0102
Fragesteller

Wie eine klinge ist gefährlich?

Purepower0102
Fragesteller
@Gazprom228

Ich kann mich nicht von denn zwei Firmen entscheiden. Welche ist denn besser also günstiger und von denn beiden welche klingen sind am längsten scharf ?

Gazprom228  29.01.2023, 01:08
@Purepower0102

Wilkinson zahlste weniger

Gilette hat die besten Klingen, kosten aber das doppelte

Gazprom228  29.01.2023, 01:21
@Purepower0102

Kann man machen, die meisten bevorzugen Mach 3 gegenüber sword 5 und die fusion serie ist halt das beste auf dem markt

wozu 5 klingen? 3 reicht völlig.

Purepower0102
Fragesteller

Hab ein rasierer ombia 3 klingen aber war nicht mit 3 klingen zufrieden.

Purepower0102
Fragesteller
@Gazprom228

Oha chill... 😂 OK hab's verstanden 😂😂 vielleicht hole ich mir dann Wilkinson oder gilette je nach Preis und Qualität welche von denn besser ist

Purepower0102
Fragesteller
@Gazprom228

Ja das ist es... Aber mit 15 weiß ich nicht woher ich dann das ganze Geld dann herbekomme wenn die klinge über 25€ kosten

Gazprom228  29.01.2023, 09:55
@Purepower0102

Wenns anfängt zu ziehen.

1 Mal pro Woche alle 3 Monate.

Kommt auf deinen Bart an und wie du die Klinge behandelst.

Und wie oft du dich rasierst...

Oder reicht ein Aldi Nassrasierer von ombia oder irgendeiner von Rossmann ??

Ich kenne Ombia nicht und weiß nicht, auf was für Rasierer du dich mit „irgendeiner von Rossmann“ beziehst. Ich würde mir schon einen Rasierer einer namhaften Marke holen. Das ist für mich persönlich zum Beispiel einer von Gillette. Ich benutze schon seit bestimmt zehn Jahren den Gillette Mach3. Man erzielt sehr gute Rasurergebnisse und die Klingen sind bezahlbar. Das, was du beim Fusion5 Power für 8 Klingen bezahlst, bezahlst du beim Mach3 für 18 Klingen. Ohnehin denke ich nicht, dass du einen mit 5 Klingen benötigen wirst.

Purepower0102
Fragesteller

Ich hab bis jetzt ein ombia men 6 klingen. Aber mit 5 klingen ist die Rasur ja am besten als mit nur 3 klingen ?