Was ist der Unterschied von Maschine und Gillette?

2 Antworten

Der Bart wird nicht dichter und er wächst auch nicht schneller.

mit was man rasiert ist einfach eine persönliche Vorliebe.

ich rasiere mit nem elektrischen Bartschneider.

Flamur017  12.02.2019, 23:32

Dem habe ich mich auch angewöhnt. Früher immer mit nem Rasierer richtig schön die Haut zur Tomatenfarbe strapaziert. Schlimm war das... 🤣

Was du gehört hast, tut mir im Grunde genommen Leid. Aber ich antworte es mal so. Wenn Big foot existiert, dann kann durch Rasieren der Bart auch härter werden.... Das kann doch garnicht gehen, wer auch immer diesen Wahnsinn verbreitet hat... Ansonsten ist da eben der Unterschied, dass man mit nem Haareschneider oder Barttrimmer die Haut fast bis gar nicht strapaziert. Bei einem Gillette-Rasierer ist es eben anders, da du in der Regel mit der Klinge härter drückst und ziehst.

Schönen Gruß - Flamur

allocigar78  19.10.2020, 21:23

In der Regel ist eher die Nassrasur hautschonender als das elektrische Abhobeln. Natürlich gibt es aber Hauttypen die die Nassrasur weniger vertragen und umgekehrt.