Wie lange noch bis der Bartflaum dunkel wird?

2 Antworten

Du möchtest scheinbar unheimlich schnell erwachsen werden. Da besagt ein dunkler oder heller Bart rein gar nichts. Du wirst den Bartwuchs, gerade einen dunkeln, noch früh genug verfluchen, wenn du dich erst jeden Tag rasieren mußt.

Du wirst noch einpaar Jährchen vor dir haben bis es ein richtiger Bart wird.

Du kannst es beschleunigen indem du anfängst dich Öfter zu Rasieren bzw. es verlangsamen wenn du keinen Bart willst durch zupfen.