Haare an den Wangen (14)?

3 Antworten

Also wenn du ein Mädchen bist, dann lass das Rasieren. Denn dadurch sieht man sie noch stärker. Bist du ein Junge dann Rasier sie ab. Flaum sieht immer bescheuert aus. Geh in den DM und hohl dir ein Gilette Rasierer und etwas Rasierschaum. Wenn es nur 3-4 Haare sind dann Zupf sie mit der Pinzette.

Aber du bist doch männlich oder? Dann ist es doch absolut normal dass sich bei dir langsam ein Bart bildet. Der Zeitpunkt um mit dem rasieren zu beginnen.

VTNoel
Fragesteller

Ja! Aber unterm Auge doch nicht:D Wie soll ich kleine Haare rasieren die wachsen von oben nach unten

Kathyli88  04.09.2018, 20:08

Das kann bei Männern schonmal auch da wachsen, vereinzelt. Deshalb schneiden und rasieren sich ja Männer den Bart gepflegt in Form oder entfernen ihn ganz, weil sonst die Haare unkontrolliert recht unschön wachsen, an Partien die man nicht so haben möchte. Zuerst rasierst du mit dem Strich, und wenn du es ordentlicher haben möchtest rasierst du noch gegen den Strich nach. Allerdings können dann Haare leichter einwachsen. Da musst du mit der Zeit deine eigene Methode finden und deine Pflegeprodukte. Rasiercreme oder Rasierschaum, einen guten Rasierer, und Aftershave.

Nicht rassieren wenn es über dem bartbereich also unter den augen sind.
Dann zum friseur und zupfen lassen

VTNoel
Fragesteller

Nein! Kann ich das nicht einfach rasieren?

ErayK  04.09.2018, 19:46

ich sag rassier nicht du fragst ob du das nicht einfach rassieren kannst. dann rassier doch wozu fragst du dann

VTNoel
Fragesteller
@ErayK

Ja, bin 14. Es sind kleine Härchen Zupfen rasieren was bringt das?