kein bartwuchs Ich bin 20 Jahre alt und habe zurzeit nur bart neben den Ohren, Oberlippe Unterlippe und Kinn und wieso nicht an den wangen?

3 Antworten

Das wird sicher noch, bei manchen geht das schneller, dass sie einen Vollbart bekommen , bei anderen langsamer :)

mit 20 J hatte ich vereinzelt Bartwuchs nur unterm Kinn kamen keine haare . Diese erst mit 23 j.

Also nicht verrückt machen

Der Bart wächst auch nicht bei allen gleichmäßig. Habe das auch das der Bart nicht überall wächst.