Wann kriege ich m14 Bart?

5 Antworten

Das kann niemand sicher sagen.

Nicht einmal, wenn wir dich sehen würden und deinen Stammbaum kennen würden. Vielleicht in 3 Wochen, vielleicht in 3 Jahren, vielleicht nie.

Ohne Bild, kann man das schlecht sagen.

Helferlein06  16.08.2022, 17:04

Und PS:

Der Bart wächst schneller, wenn du ihn regelmäßiger rassierst. Wenn du jeden Tag rassierst, hast bald in nullkommanix einen Vollbbart. Muss mich alle2 Tage rassieren, da mich der Bart sonst nervt. Habe nur ein Oberlippenbart.

Marcel89763  18.09.2022, 23:07
@Helferlein06

Na klar ist das ein Mythos und viele glauben das immer noch, dass das Rasieren da hilft. Manchmal ist es besser, gar keinen Rat zu geben, wenn man nichts weiß.

Das weiß man nie manche mit 14 und manche mit Anfang 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

3 - 4 jahre circa

HilfePcProblem  17.09.2022, 19:24

Hmm und du bist wer ? Wie willst du das wissen ?