Wieso wächst der Bart nicht?

3 Antworten

Hast wohl nicht genug Testo im Körper huh? xD

Ne, Spaß - kommt bestimmt noch. Der Bartwuchs ist sehr Genabhängig und kommt mit dem Alter

Kalash936
Fragesteller

Habe glaube ich sogar überdurchschnittlich 😂 Ich bin so beharrt überall außer am Kinn😂

Das kann immer noch kommen. Das fängt nicht mit einem Vollbart an. Meist kommt erst der Oberlippenbart, dann etwas am Kinn und an den Seiten, bis der Bart dann irgendwann „voll“ ist.
Nimm mir einen persönlichen Hinweis nicht übel, die meisten Jungs sehen rasiert besser aus. Auch wenn ich den Wunsch, endlich erwachsen auszusehen, verstehen kann.

Kalash936
Fragesteller

Ich rasiere den jeden Tag😃 Hab den jetzt nur etwa 3 Tage wachsen lassen um zu sehen wo er wächst

Du bist 15. Der Bartwuchs entwickelt sich oft noch bis Ende 20 oder länger. Wenn du jetzt noch Lücken hast, ist das vollkommen normal.

RomainF  20.04.2024, 16:53

Bis 25 im schnitt