Warum habe ich überall verschiedene Haarfarben?

5 Antworten

Das is wahrscheinlich einfach eine Laune der Natur... eine wahrscheinlich ziemlich seltene.

Ich hab 3 verschiedene Haarfarben.. Rote Haare mit Hellblonden Strähnen und schwarze Augenbrauen. Schwarze Augenbrauen und rote Haare? geht das überhaupt? (Ich habe allgemein bis auf die extrem helle haut keine weiteren "Nebenwirkungen" von roten Haaren) alles in einem eine sehr seltsame Mischung xD

Das ist eine Laune der Natur.

Bei mir ist es so: vorne helleres , am Hinterkopf dunkleres Haar, die Augenbrauen dunkler.

Es gibt z.B. auch Menschen mit zwei verschiedenen Augenfarben.

XatarsKoefte47
Fragesteller

natur konnte sich nicht entscheiden bei uns

schon mal dein friseur gefragt oder hattes du mal deine haare gefärbt das da duch es immer wieder komt

XatarsKoefte47
Fragesteller

noch nieeee hahhaha soll ich mein bart färben

Bei manchen Leuten ist dass so, dass ist letztendlich eine Mutation

Achtung nur Spass:

Hey, du bist 4-farbig, wärst du eine Katze, dann bringst du Glück !!

Du bist halt einmalig, ist doch toll oder?

XatarsKoefte47
Fragesteller

hahahaah aller aller