Bart färben mit Haartönung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm eine Haartönung  ich bin normal blond und färbe ihn schwarz. Problem beim Bart ist das er schnell wächst und dem entsprechend oft ( 7 - 10 Tage ) nach gefärbt werden muss

 Ich färbe immer mit einer normalen Haartönung von Movida den da geht die Farbe leichter von der Haut weg. Creme deine Wangen und den Hals ein das Farbe die daneben geht einfach weg gewischt werden kann. Besorg dir Latexhandschuhe die sind besser als die windigen Dinger aus der Haartönung decke alles gut mit alten Handtüchern ab das Zeug geht nicht mehr weg.

Anschließend brauch der Bart pflege durch ein Bartöl da das Zeug austrocknet.

https://www.youtube.com/watch?v=TD_tXMVhtfw

Creapure
Fragesteller

Perfekt! Vielen Dank für die Antwort!

Du bist ja auch blond, welche Farbe würdest du mir empfehlen? Du fängst ihn mit einer schwarzen Tönung, oder?

Wollte den Bart halt meiner natürlichen Haarfarbe anpassen oder etwas dunkler färben. Dachte da an dunkelbraun.

Wie kommt die Farbe bei dem Anbieter raus? Genau wie abgebildet oder abhängig von der Wirkzeit?

sepp333  30.01.2018, 22:55
@Creapure

Also Dunkelbraun ist fast schwarz ich würde dunkelblond nehmen

Lieber erst heller probieren und dann dunkler gehen

hubmonia  31.01.2018, 21:39
@sepp333

Du bist ja ein sehr ein kompetenter Herr, Respekt!

hubmonia  03.02.2018, 21:46
@sepp333

Ich danke.Bin wirklich erstaunt, von deiner Sorte bräuchte es mehr! :-)))

Braun macht alt, rot ist schön.