Kann man mit Henna Haarfarbe auch die Augenbrauen färben?

1 Antwort

Kannst du schon... Wenn aber auf der Packung steht, dass du damit keine Augenbrauen färben sollst, solltest du folgendes wissen: Das heißt NICHT, dass die Farbe diese Art Haare nicht färben kann. Das heißt, dass die Farbe Probleme machen könnte, wenn sie ins Auge kommt- und, falls was in die Richtung passiert, ist es alleine deine Schuld. Weder der Hersteller, noch die Krankenkasse müssen eventuelle Schäden bezahlen.

Also, du kannst. Sei bloß vorsichtig. Und, denk dran, dass du die Haut mit färben wirst. Ist bei den wenigsten Menschen ein schönes Braunrot, eher ein grelles Orange.