Kann man das auch für die Augenbrauen nutzen?

6 Antworten

Sollte man nicht.

Kannst du schon machen, lass die Farbe aber nur sehr kurz drauf, die Augenbrauen nehmen die Farbe sehr viel schneller an als Kopfhaare.

Eine Augenbrauenfarbe hat eine 3% /10 Vol Entwicklercreme und die Augenbrauen sind nach 3 Minuten schon gefärbt. Bei Haarfarben hat die Entwicklercreme meist einen höheren Prozentssatz, das können auch 6%/20Vol oder mehr sein.

Wenn du probieren willst lass die Farbe zuerst nur 1 Minute einwirken. Sollten die Augenbrauen dann zu hell sein, gib sie noch eine weitere Minute drauf. (Um sicherer zu gehen könntest du zuerst an blonden Körperhaaren, die du dann sowieso rasierst, einen Test machen)

Die Nutrisse habe ich nur 1x für die Haare verwendet, sie hat bei mir nicht gut gefärbt, war wie eine Tönung.

oh, die meisten die ich kenne, die stehen auf blonde augenbraun bei blonden mädchen ... aber gut - deine sache!

geeignet ist es nicht! lass das beim spezialisten machen oder - und billiger - kaufe dir wimpern-farbe ... gibt es bei DM.

Nein, wird auch nicht empfohlen. Kauf dir Wimpernfarbe, das geht auch besser.

Tu das nicht dass wirst du bereuen

Die hast colorationen sind viel zu stark für dein Gesicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung