Hängt die Augenbrauen- mit der Haarfarbe zsm.?

5 Antworten

Ich glaube die Augenbrauen sind immer etwas dunkler

Anonym4847
Fragesteller

Schade... aber Danke für deine Antwort

Die Augenbrauen sind immer etwas dunkler. Deshalb haben viele Blondinen auch braune Augenbrauen.
Aber je nachdem wies in deiner Familie aussieht kannst du noch dunkler werden.
Ich war als Baby schwarzhaarig, als Kleinkind platinblond was bei mir komplett aus der Reihe fiel, da alle immer braune oder Schwarze haare in der Familie hatten, dann wurd ich dunkler war eine ganze Zeit so hellbraun und werde jetzt mit 17 wieder dunkler von der Farbe.
Ein dunkles braun wäre von den Genen drin, eventuell schwarz, da die Familie meiner Mutter alle schwarze Haare haben

Da nusst du bei dir selbst schauen was du für Gene haben könntest

Augenbrauen haben meist eine etwas andere Farbe. Aber die Farbe ändert sich meist nicht, nur durch färben. Aber wenn du deine Haare schwarz färbst, dann werden deine Augenbrauen aber nicht automatisch dunkler

Die Haare könnten im Erwachsenenalter noch einen Tick dunkler werden, vielleicht braun, aber sicher nicht schwarz. Die Augenbrauen bleiben schwarz.

Nein die Augenbrauen haben meistens eine andere Farbe