Schwarze Haare bei grünen Augen

12 Antworten

Wenn du eine Veränderung haben willst,dann mach es ! :)

Ich denke schon das es sehr schön aussehen würde da durch den Schwarzen Haaren deine Augen mehr andeuten XD

Schwarz macht immer älter und auch strenger. Und es ist ne ganz schöne Prozedur sie wieder heller zu bekommen mit ganz ganz viel kaputteren Haaren. Außerdem unterschätze mal nicht das nachfärben alle drei Wochen. Und eines noch- schwarz sieht in den ersten Tagen toll aus- danach wird es schnell Stumpf und echt matt. Also ich würde dir abraten- sorry. Eigene Erfahrung - hätte 2 Jahre schwarze Haare von blond. Naturhaar ist zur Zeit der größte Trend. Es geht wieder zur Natur- kannst du jeden Friseur Fragen.

Tu es doch einfach; ein Versuch ist es immer wert ;)

Ich finds schön..aber is halt Geschmackssache:))würde des auch machen aber von blond is es halt dann doch noch krasser...lg

Diese Kombination hört sich sehr gut an.