grüne Augen - welche Haarfarbe?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere doch mal Perücken aus in der Haarfarbe, gibts im Frisiersalon

also schwarz oder ROT ! aber auf keinen fall blond das passt nicht zur hellen haut

Versuch's doch mal mit nicht so einem hellen Blond..sondern eher Blondbraun, das sähe bestimmt super aus ;)

Wenn du aber nicht unbedingt auf blond bestehst, empfehl' ich dir kastanienfarbene Haare..die passen super zu grünen Augen und blasser Haut, sind ziemlich dunkel und haben in der Sonne einen ganz leichten Rotstich... (:

grün ist ne Schöne farbe :) wenn du hellere haut hast, is ja auch winter, würde ich ein braunton nehmen... Im sommer kannste ja strähnchen machen in schwarz oder blond ( neu überlegen;)

Mittelbraun zu grünen Augen ist doch schön. Wenn dann würde ich dir nur ein etwas dunkleres braun empfehlen. Haare färben macht eh die Haare kaputt ... :/