Passt Hellbraun/Caramel zu mir?

Diese Farbe finde ich am Schönsten  - (Haare, Friseur, färben) Hier noch eins - (Haare, Friseur, färben) Und nochmal eins - (Haare, Friseur, färben)

4 Antworten

Gerade wenn Du im Sommer zu dunkler Haut neigst, sähe diese Haarfarbe sicherlich super aus!

Allerdings wirst Du um eine Blondierung nicht kommen, wenn Du zu dieser Haarfarbe möchtest. Ob sich das lohnt, musst Du wissen, aber Deine Haare werden kaputt sein.

hallo! ich weiß leider nicht wie du aussiehst, aber von dem was du schreibst müsste das tatsächlich super aussehen!

grundsätzlich gilt immer, dunkler färben kann man immer, von daher wäre es auch kein problem wenn es "in die hose gehen würde" (was ich aber wirklich nicht glaube). du solltest es allerdings beim friseur machen, da man wahrscheinlich ein bisschen aufhellen müsste o.ä., das macht außerdem ein sicheres Gefühl und du musst die prozedur nicht selbst durchführen. (vor allem ist das farbergebnis oft anders wie auf den verpackungen aus den Drogerie märkten). am besten mit bild hin und viel spaß!

mein tipp noch: lass dich nicht abschrecken wenn der friseur sagt "dann müssen wir ins blonde gehen" etc. die haben andere farbpaletten bzw ein anderes farbverstädnis was farben angeht. ich war zb vor einigen tagen auch beim friseur und wollte von blond auf caramel gehen. habe mich dann aber für das "braune Karamell" entschieden und jetzt finde ich sie viel zu braun. (bei mir ist es wieder eine andere geschichte wegen der abdeckung der platinfarbe, aber was ich damit sagen will: lass dich nicht verunsichern beim friseur und mit einem bild kann eigtl nichts schiefgehen, achte nur drauf dass auf dem bild keine strähnchen zu sehen sind, sondern eine einheitliche Farbe)

viel spaß damit und lg :)

ja das würde dir bestimmt stehen :)

Passt 100% - bestimmt superschön an dir! :)