Haare Veränderung Ideen?

HarmonyZ  24.08.2023, 21:29

Du willst also nichts schneiden? Dann die Farbe ändern?

ElenaHg
Fragesteller

Doch, schon schneiden, aber nicht viel kürzer, eher die Art verändern

7 Antworten

Naja kannst dir Stufen schneiden lassen, aber bei soo langen Haaren und vor allem bei glatten Haaren sieht das vermutlich weniger gut aus. Ich würde sie entweder kürzer schneiden oder verschiedene Frisuren ausprobieren (z.B. Pferdeschwanz, flechten, etc.)

Du kannst dein Aussehen ohne schneiden durch verschiedene wie Pferdeschwanz oder Flechtfrisur oder einen Dutt ändern.

Mit schneiden ohne viel Länge zu verlieren könntest du zum Beispiel Stufen schneiden oder einen Pony dir schneiden lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Haaren kann man viel machen.

Zöpfe,Pferdeschwanz,Hochstecken,Flechten usw.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du Veränderung möchtest, dann lass sie doch weiter wachsen.

Wenn du sie nicht schneiden willst kannst du sie nur durch färben stark verändern. Ich würde dir blau empfehlen.