Was für Veränderungen könnte ich bei meinem aussehen machen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast auf jeden Fall ein schönes Gesicht, schöne Augen und schöne Augenbrauen.

Wie lang sind deine Haare, weil sehe da nicht ob deine Haare nur schulterlang oder länger und hochgesteckt sind.

Würde sie entweder länger wachsen lassen, oder richtig kurz schneiden lassen.

Dipa1972846  04.08.2022, 12:28

Auch einen Buzzcut oder glatze

Deine Augenbrauen sehen wirklich gut aus, daran würde ich nichts ändern.

Deine Frisur ist auch schön, aber wenn du möchtest, könntest du schon andere Frisuren oder Haarfarben ausprobieren. Oder dich etwas schminken.

Ich finde dich zwar so schon wunderschön, aber wenn du was verändern willst, könntest du eine neue Frisur ausprobieren.. Locken vielleicht? Ansonsten kann man ja nicht so viel verändern..

Also ich finde dein Gesicht sehr hübsch!...Allerhöchstens mit den Haaren könntest du was machen- vielleicht offen tragen...aber ansonsten gibts nichts zu meckern

Dein Gesicht ist sehr hübsch, aus deinen Haaren kann ein Friseur noch was heraus holen, aber geh zu einen, der dich berät und dir nicht nur ein Fotobuch in die Hand drückt!