Frage von PhantasyFan, 87

Welche Haarfarbe zu blau-grünen Augen?

Ich überlege mir die Haare färben zu lassen, vielleicht lila oder blau oder so ;) (bin auch für andere Vorschläge zu haben), aber weiß leider nicht so richtig was meine Augen betont oder auch zu ihnen passt. Ich habe blau-grüne Augen und meine Haut ist eigentlich normal, nicht besonders blass aber auch nicht braun und ich habe keine Sommersprossen. Meine aktuelle und natürliche Haarfarbe ist Dunkelblond oder auch "Straßenköterblond". Hoffe diese Angaben reichen ;D Ich bedanke mich jetzt schonmal

Antwort
von Blattbaum, 87

Also blau lässt deine Augen jetzt nicht wirklich hervorstechen sondern naja ich weiß nicht wirklich wie ich das beschreiben soll und Lila ist so eine schwierige Farbe immerhin pa´sst sie überhaupt nicht zu rot also wenn du viele rote Sachen hast würd ich mir das mit Lila nochmal überlegen .Also ich wär für blau von den beiden Sachen

Kommentar von PhantasyFan ,

Wenn dir noch irgendeine andere Farbe einfällt kannst du es auch ruhig schreiben 

Kommentar von Blattbaum ,

Ach so ok wie wäre es mit einem Babyblau das lässt dein Grün in den Augen nochmal richtig grün erscheinen ,ich weiß komische formolierung .Und wenn du das blau raus holen willst grün ... aber das kann schnell falsch ausehen

Kommentar von PhantasyFan ,

Ok danke ich werds im Hinterkopf behalten :)

Antwort
von Icecoldemoqueen, 48

So ein rot wie auf dem Bild betonen blau-grüne Augen richtig schön meiner Meinung nach.

Wenn du sie dir blau machen würdest könnte es ganz cool aussehen, aber da schaut man eher auf deine Haare als auf die Augen.

Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen :D

Antwort
von cocoabailey, 45

Schwarz!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community