Welche Haarfarbe zu blau-grünen Augen?

2 Antworten

Also blau lässt deine Augen jetzt nicht wirklich hervorstechen sondern naja ich weiß nicht wirklich wie ich das beschreiben soll und Lila ist so eine schwierige Farbe immerhin pa´sst sie überhaupt nicht zu rot also wenn du viele rote Sachen hast würd ich mir das mit Lila nochmal überlegen .Also ich wär für blau von den beiden Sachen

PhantasyFan
Fragesteller

Wenn dir noch irgendeine andere Farbe einfällt kannst du es auch ruhig schreiben

Blattbaum  02.11.2015, 20:05
@PhantasyFan

Ach so ok wie wäre es mit einem Babyblau das lässt dein Grün in den Augen nochmal richtig grün erscheinen ,ich weiß komische formolierung .Und wenn du das blau raus holen willst grün ... aber das kann schnell falsch ausehen

PhantasyFan
Fragesteller

Ok danke ich werds im Hinterkopf behalten :)

So ein rot wie auf dem Bild betonen blau-grüne Augen richtig schön meiner Meinung nach.

Wenn du sie dir blau machen würdest könnte es ganz cool aussehen, aber da schaut man eher auf deine Haare als auf die Augen.

Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen :D

 - (Haare, Augen, Farbe)