Augenbrauen färben mit Haarfarbe/Henna?

2 Antworten

Mit Henna habe ich auch schon des öfteren meine Augenbrauen gefärbt.
Normale Haarfarbe würde ich nicht empfehlen. Die Farbe ist viel zu aggressiv für die empfindliche Haut im Gesicht. Zudem trägt man die Farbe sehr nah am Auge auf, was ganz schön schief gehen kann.

Mittlerweile benutze ich Augenbrauenfarbe, preislich ist sie nicht viel teurer als normale Farbe und man kann sie mehrmals benutzen.

esnuuur
Fragesteller

Danke 😊

Mach das lieber nicht. Du kannst dir bei DM für 4-6€ auch Augenbrauenfarbe kaufen. Die hält fast für immer😂 (also ich habe meine Augenbrauen vor ca. 6Monaten ein mal damit gefärbt und es sieht immernoch so aus wie am eraten Tag)