Bringt Färben was?

 - (Friseur, färben, Bart)  - (Friseur, färben, Bart)

3 Antworten

Schaut schon gut aus dein Bart und ja färben lässt ihn dichter wirken aber wichtig bevor du färbst wasche deine Haare ein lieber zwei Tage nicht damit der Farbrand weggeht

Nimm eine Haartönung  ich bin normal blond und färbe ihn schwarz. Problem beim Bart ist das er schnell wächst und dem entsprechend oft ( 7 - 10 Tage ) nach gefärbt werden muss

 Ich färbe immer mit einer normalen Haartönung von Movida den da geht die Farbe leichter von der Haut weg. Creme deine Wangen und den Hals ein das Farbe die daneben geht einfach weg gewischt werden kann. Besorg dir Latexhandschuhe die sind besser als die windigen Dinger aus der Haartönung decke alles gut mit alten Handtüchern ab das Zeug geht nicht mehr weg.

Anschließend brauch der Bart pflege durch ein Bartöl da das Zeug austrocknet.

https://youtube.com/watch?v=TD_tXMVhtfw

Für 18 ist er schon relativ dicht. Ich würde ihn unten einfach trimmen, damit er oben mehr Zeit hat zu wachsen. Färben würde schon etwas bringen, aber nur weil die deine Haut unter dem Bart färben würdest, denn dein Bart schon sehr dunkel. Viel wirst du mit Farbe nicht mehr machen können.

Das könnte etwas seltsam aussehen und ist meiner Meinung nach auch nicht nötig ;)

LG Carol

ZaZa2000
Fragesteller

Was meinste mit seltsam 🤣?