Welche Farbe wird mein Bart wahrscheinlich haben?

2 Antworten

Bei einem Grossteil der Männer wird der Bart ein wenig dunkler als die Haarfarbe des Kopfhaares , aber regulär trotzdem mit ähnlichen Farbanteilen.

Die etwas dunklere Färbung des Bartes resultiert hier hauptsächlich aus der meist dickeren Wachstumsstruktur von Barthaaren gegenüber den Kopfhaaren.

Zellwasser
Fragesteller

Aber was wäre jetzt mit den Augenbrauen?

Tannibi  04.12.2018, 00:28
@Zellwasser

Nichts. Die Schamhaare haben meist die gleiche Farbe wie die Augenbrauen.

Ich hab fast schwarze Haare und Augenbrauen sowie restliche Behaarung, aber mein Bart ist Schwarz, Rot, Blond und zunehmen Reinweiß.

Das scheint nicht besonders zusammen zuhängen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung