Habt ihr es bereut von braun auf blond gefärbt zu haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das hab ich gemacht. Mittlerweile bin ich wieder braun. Hab es nicht bereut, hat mir gut gefallen. Bin aber zuerst auf Hellbraun und habe dann einfach immer strähnen rein gemacht. Bin auch eher der dünklere typ... würde einfach nicht total hellblond machen sondern eben eine Mischung mit Strähnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es doch mit weichen Strähnchen. Was ist schlimm daran, dass man dich für eine Südländerin hält? Blonde Haare machen dich doch nicht zum Skandinavier. Du hast auch Augen und die Brauen, die deinen Typ bestimmen. Oft wirken diese krassen Typveränderungen hart und fake.  Und man sieht es einfach, wenn man schwarze Haare blondiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und dann musst du ständig den Ansatz nachfärben. Das nervt noch viel mehr. Versuch es doch erst einmal mit ein paar Strähnchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?