Frage von MDEX666, 84

Blonder Bart?

Guten Tag! Ich bin M 18 und habe langes schwarzes Haar. Ich trage derzeit keinen Bart, da er blond und hellbraun ist. Früher trug ich ihn weils mir egal war das er eine andere Farbe hat als meine Haare. Aber was meint ihr? Soll ich mir den Bart wieder wachsen lassen oder nicht? Und ja meine Naturhaarfarbe ist blond^^

Antwort
von qhostfacers, 62

Wenn du einen Bart haben willst, dann lass ihn wachsen. Ich persönlich finde unterschiedliche Farben nicht schlimm (habe einen Kumpel bei dem das auch so ist, finde sogar es sieht cool aus). Zur Not kannst du ihn immer noch färben.

Antwort
von Maikiboy29, 62

Wenn du dich damit wohlfühlst, dann machs doch einfach. 

Antwort
von sepp333, 44

Färbe ihn doch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community