"Bart" wächst unter dem Kinn nicht?

4 Antworten

Ist vielleicht Genetik , kann sein das es da niemals ganz dicht wird weil dein Körper zu wenig Testosteron in dht umwandelt, benutz das Produkt minoxidil , haben viele Freunde von mir benutzt und nach 2 Monaten haben die einen Vollbart bekommen , das Produkt ist aber sehr stark und bisschen teurer auf Dauer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  26.07.2020, 22:20

Soll ich das schon mit 16 nutzen ? Oder soll ich einfach abwarten

Mfoltaba  26.07.2020, 22:22
@verreisterNutzer

Das Produkt ist erst ab 18 aber sehr viele benutzen es schon mit 16 , ist halt ein Öl was du auf dein Bart schmierst ,das stärkt das Blut und die Haarwurzeln herum und dann kommen deine Barthaare raus , Versuchs mal ist nicht gefährlich | NEBENWIRKUNGEN Juckreiz und Trockenes Gesicht

Das kommt noch der wird noch Dichter. Du kannst nichts tun außer abwarten

lass es wachsen nicht rasieren

Ich bin vor 2 Monaten 16 geworden bei mir wächst auch unter dem Kinn ein kleines stück gefühlt nichts, beim Rest siehts allerdings ander aus

Bild zum Beitrag

 - (Bartwuchs, Barthaare)
verreisterNutzer  26.07.2020, 22:18

Krass so ein Dichter Bart mit dem Alter

MirrordEgg  26.07.2020, 22:19
@verreisterNutzer

Hab ich von meinem Cousin, ich finds nervig xd, hatte mit 14 schon mehr bart als manche 20 Jährigen, werde deswegen auch meistens auf so 20 Jahre geschätzt da ich auch ne relativ Tiefe Stimme hab