Kann man sich auch rasieren wenn man noch gar keinen Bart hat?

3 Antworten

Und was ist denn der Sinn des Rasierens ? Außerdem bekommst du schon noch deinen Bart früher oder später und irgendwann wirst du es satt haben diesen immer wieder zu pflegen und ihn dann doch komplett abrasieren. xDD

Klar du kannst dich rasieren wenn du magst, das bringt aber nichts so wie es oft gesagt wird.
Also dir wächst dadurch nicht schneller ein Bart, aber wenn du magst hol dir am besten dein Papa dazu der zeigt dir wie man das macht.
Und probier es am besten nicht gleich mit einem Rasierer wenn du es allein machst.
Trag dir dünn Rasierschaum auf und kratz das mit einem Lineal ab oder so, das ist so erstmal ungefährlicher und du bekommst ein Gefühl dafür.

Wo ist der Sinn?

milchschnitte58
Fragesteller

weil ich mich dann mannlich fühle

domi158  08.07.2016, 20:31

Gott.. Warte paar Jährchen, dann bist du wirklich männlich

domi158  10.07.2016, 17:45