Wieso wächst mein Bart so ungleichmäßig und unterm Kinn sind Stellen wo gar keine Haare sind?

5 Antworten

Kommt schonmal vor. Liegt halt dran, das an den Stellen keine Haarwurzeln sind.

Das ist ganz normal bei manchen Menschen.

Ich kenne einige bei denen das so ist. Ist halt jeder anders.

Kann auch sein dass du an diesen Stellen Narben hast weil du dich beim Rasieren schon mal geschnitten hast, da wachsen dann halt keine Haare

Da könnte ein Haarwuchsmittel helfen https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=minoxidil&tbm=shop Das Mittel fördert die Druchblutung der behandelten Region - es soll aber keine hormonellen Beeinträchtigungen geben.

Evtl vorher trotzdem mal mit dem Arzt absprechen.

Im Endeffekt ist ein lückenhafter Bart aber häufig der Fall.

Darf ich mal fragen wie alt Du bist?

Beim erst beginnenden Bartwuchs, sind Lücken und ungleichmäßiges Wachstum keine Seltenheit. Warte also erst mal ab was noch kommt und zerbrich Dir bitte nicht jetzt schon den Kopf!

17 noch jung ;)

@PLAyBoii98

Lehn Dich entspannt zurück und werde erst mal erwachsen!

Ich versichere Dir hier und jetzt, dass Du mehr Haare in Deinem weiteren Leben bekommst, als Dir dann vielleicht lieb sind!

Alles Gute ;-)

Kommt noch. Ausserdem ist der Bart kein Zeichen von Männlichkeit. Komm erstmal dahin, dass du dich 2X Täglich Rasieren musst, was wirst du Fluchen!