Sollte man sich sein Bart rasieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab mal gelesen,das regt den Bartwuchs an!  Jeden Tag rasieren,dann hast Du bald einen richtigen,männlichen Bart! Hahahah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saturnknight
01.09.2016, 02:29

das ist ein uralter, falscher Mythos, der sich leider immer noch hält.

Weder schneiden, rasieren, zupfen oder ähnliches verändert die Haardicke, die Wachsgeschwindigkeit oder Haarmenge.

0

Kommt drauf an wie es bei den Leute aussieht. Ich kriege nach einer Woche einen Vollbart und mir steht es nicht während einem Kumpel von mir es steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt bei dir. Willst du einen Bart ? Dann lass ihn wachsen. Mir persönlich steht kein Bart deswegen rasier ich regelmäßig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde als Junge/Teenager ja. Also es kommt drauf an welches Alter und wie viel da schon an Bart kommt. Aber wenn das z.B. Nur über der Oberlippe ist, rasieren. Also meiner Meinung nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja solltest du in der Pubertät sieht so was eher lauchig aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was spricht dagegen? Wenns dir gefällt lass ihn dran... Wenn er stört, weg damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung