Sollte man sich sein Bart rasieren?

5 Antworten

Ich finde als Junge/Teenager ja. Also es kommt drauf an welches Alter und wie viel da schon an Bart kommt. Aber wenn das z.B. Nur über der Oberlippe ist, rasieren. Also meiner Meinung nach

Liegt bei dir. Willst du einen Bart ? Dann lass ihn wachsen. Mir persönlich steht kein Bart deswegen rasier ich regelmäßig

Was spricht dagegen? Wenns dir gefällt lass ihn dran... Wenn er stört, weg damit

Ja solltest du in der Pubertät sieht so was eher lauchig aus

Kommt drauf an wie es bei den Leute aussieht. Ich kriege nach einer Woche einen Vollbart und mir steht es nicht während einem Kumpel von mir es steht