Körper rasieren unmännlich?

hubmonia  04.06.2023, 21:58

Wie alt bist du denn?

Neuling00q
Fragesteller

13 Antworten

Handle nach deinem Wohlfuehlgefuehl und nicht was dir gesagt wird. Hat nichts mit sexueller Orientierung zu tun.

Mit dem elektrischen Langhaarschneider und Rasierapparat hast du keine Hautreizungen und Nebenwirkungen.

Fussruecken, Zehen und um die Knoechel mache ich (m) auf diese Weise, weil die Arbeitsschuhe scheuern. Fuehlt sich gut an und sieht gut aus (fuer mich selber)

Es ist weder unmännlich, noch hat das in irgendeiner Weise etwas mit der sexuellen Orientierung zu tun. Selbstverständlich ist ein Mann, der sich rasiert, genauso ein Mann wie ein Unrasierter. Und nicht alle, die homosexuell sind, rasieren sich. Umgekehrt sind heutzutage auch viele heterosexuelle Männer am Körper rasiert

Ob und wo du dich rasierst, entscheidest du selbst. Dein Vater kann und darf dir das auch gar nicht verbieten. Wenn es dir rasiert besser gefällt, dann mach es einfach trotzdem.

Ganz ehrlich wäre mir völlig egal wer oder was zu meiner Rasur meint. Ich wünsche niemandem so eine Ganzkörperbehaarung, es ist herrlich befreiend ohne diesen lästigen Pullover aus Haaren zu leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Neuling00q,

dein Vater ist da noch recht altmodisch.

Heutzutage ist es ganz normal, dass sich auch viele Männer ihre Körperbehaarung regelmäßig entfernen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Nein, absolut nicht komisch oder anormal.

Und meiner Meinung nach hat das absolut nichts mit der sexuellen Ausrichtung zu tun.

Für mich ist das eine Frage der Hygiene unx Ästhetik sich zu enthaaren.

Lieben Gruß 😊