Schamhaare jucken?

Wenn ihr wollt kann ich euch ein privates Foto schicken davon.

Timfu16  13.08.2023, 18:33

hast du dich ausversehen in die haut gescnitten. das juckt nämlich?

anonymprivat04
Fragesteller

Nein, habe ich nicht

Robert55470  15.08.2023, 12:00

Ist die Schambehaarung so extrem bei dir?

anonymprivat04
Fragesteller

Ist jetzt rasiert.

Nadine14B  26.09.2023, 13:10

Hii

Wie gehts jetzt so rasiert?

anonymprivat04
Fragesteller

Toll, es wächst einfach sehr schnell nach

6 Antworten

Du nimmst bitte keinen von deinem Vater, dann juckt es noch mehr und du hast noch mehr Probleme unten z.b pickel.

Hast du schon lange oder wachsen sie gerade? Wenn sie wachsen ist es normal das es juckt.

Hi ja würd mich interessieren.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo jurinick2009,

wenn dich die Schamhaare stören, rasiere dich doch. Aber das ist letztendlich deine Entscheidung!

Den Rasierer von deinem Vater solltest du nicht nehmen, gerade wegen der Hygiene.

Besser du kaufst dir einen eigenen Rasierer.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
anonymprivat04
Fragesteller

Die Rasierer sind teuer

Widde1985  13.08.2023, 20:17
@anonymprivat04

Gute Rasierer sind leider teuer, aber es ist wichtig, dass du einen eigenen nimmst.

Können dir deine Eltern keinen kaufen?

Regelmässig waschen dann juckt es nicht mehr. Wenn du schwitzt und dein Sperma tagelang in den Schamhaaren klebt, kannst mal jucken.

Ich halte nicht von dem Trend blank zu rasieren.

Mit 10 j. Wollen alle Jungs das endlich da Haare wachsen. Wenn sie dann da sind, werden sie rasiert . Dann sehen die wieder aus wie mit 10.

Und dann juckt es auch wenn die wieder wachsen.

Wenn dann nur etwas stutzen. Damit Luft an die Haut kommt.

Sorry für das mit dem Sperma in den Schamhaaren.

Aber ich ich kenne einige die somit rumlaufen.

Schau mal in der Suchfunktion unter " Schamhaare rasieren/ Stichwort.

Da findest du sicher genügend Tipps über das wie und womit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymprivat04
Fragesteller

Also waschen tue ich es schon beim Duschen

Ist so

Durch rasieren, kürzen, kämmen oder nichts machen, wird es immer Juckreize geben, mal mehr mal weniger.