Mit 13 Schamhaare rasieren?

6 Antworten

Hallo Vequze,

wenn du dir gerne deine Schamhaare rasieren möchtest, dann kannst/darfst du das natürlich auch machen. Es ist dein Körper, und deine Haare, und das darfst du natürlich selbst entscheiden, was damit passieren soll. Zu jung gibt es da nicht. Oder anders gesagt, zu jung dafür ist man nur, wenn man noch keine Schamhaare hat. ;)

Du musst dabei einfach nur vorsichtig sein, dann wirst du dich auch nicht schneiden. Lass dir einfach Zeit und konzentriere dich. Das wirst du schon hinkriegen!

LG Sascha

Eigentlich darf es mit Schamhaaren nicht Jucken, mit 13 hatte ich noch voll den Busch :D hab mich das erste mal mit 14 rasiert, hat danach aber Mega gejuckt deswegen hab ich meine Schamhaare mit 16 angefangen zu stützen mit nem trimmer und seit ich 17 war hab ich angefangen zu rasieren weil ich es da erst richtig gecheckt hab wie es geht, immer mit der wurzelrichtung, nie dagegen sonst gibt’s nen starken juckreits und Pickel. Den Sack zu rasieren ist ganz easy, mach deinen Penis etwas erregt sodass sich der Sack zusammen zieht, dann kannst du ganz gut rasieren( am Sack hab ich mich noch nie geschnitten!)

ps rasier dich unter der Dusche mit Shampoo, klappt am besten zumindest bei mir ;)

achja und ich würd mich aber noch nicht unbedingt rasieren, ich war damals Mega stolz auf meinen Busch :D

Vz5cupra  13.10.2023, 19:54

Bruder einfach grade selbstbewusst gemacht thx

1. Die Haut wird sich daran gewöhnen

2. Nassrasierer,Rasierschaum und was für danach benutzen (was desinfizierendes)

3. Mit dem Strich rasieren :D

4. Übung macht den Meister

5. Bequeme Unterwäsche und Hose anziehen. Jeans ggf. Etwas höher ziehen,damit der Knopf nicht reibt ;-)

Jucken deutet eher auf mangelnde Hygiene als auf zu lange Haare ^^

Wenn du sie rasieren willst, musst du in der Tat sehr vorsichtig sein. Probier es einfach mal, denn weißt du, was du lieber magst - rasiert oder unrasiert. Das ist allein deine Sache, da hat keiner was dreinzureden.

Vequze
Fragesteller

Ich dusche jeden 2 Tag ist das zu wenig? Habe gehört jeden Tag ist ungesund

ichbinich2000  31.08.2018, 17:41
@Vequze

Jetzt im Sommer schadet es jeden Tag sicher auch nicht. Ich dusche jetzt jeden Tag, weil ich einfach verschwitzt bin - und gerade da entstehen Gerüche und Hautprobleme an Stellen, wo der Schweiß nicht gut trocknen kann, wie z.B. unter den Achseln oder im Intimbereich. Eine Rasur schadet sicher nicht, tägliche und gründliche Reinigung könnte allerdings dein Problem vermutlich auch beseitigen.

Hi. Das ist ganz dir überlassen. Je nachdem, ob du es mit oder ohne Haare lieber hast. :) Wenn du dich rasieren willst, sei aber vorsichtig. Wenn du dich da unten schneidest, kann das extrem wehtun. :)

MfG Fabian