Schamhaare rasieren mit 13?

10 Antworten

Wenn du sie dir rasieren möchtest, dann kauf dir doch einfach selbst einen Rasierer von deinem Taschengeld. Ich würde aber trotzdem empfehlen, spring über deinen Schatten und frag deinen Vater, denn dann kann er dir wenigstens zeigen, wie du das Teil richtig benutzen kannst, damit du dich damit nicht aus Versehen verletzt.
Das muss dir überhaupt nicht peinlich sein. Du bist jetzt in einem Alter, wo es ganz normal ist, dass an bestimmten Körperstellen Haare zu wachsen beginnen. Bestimmt ging es deinem Vater ganz ähnlich, als er etwa in deinem Alter war.

lass das rasieren , dir tut das im nachhinein weh , und brennt udn bringt dir auch nicht wirklich was. scharmhaare gehören nun mal dazu ,wenn man erwachsen wird. aber du kannst sie dir mit ner schere kurz schneiden ,wenn du meinst, dass es notwendig ist .schön vorsichtig , keine nagelschere nehmen ,sondern eine gerade längliche aber auch handlich kleine ,und die haut dabei etwas abziehen.

Du schreibst nicht wie gut dein Verhältnis zu deinem Vater ist.

Unabhängig davon:

Am besten du kaufst dir einen eigenen Rasierer und ran ans Werk.

Mach es ruhig und gewissenhaft um dein bestes Stück nicht zu beschädigen.

Kürzen ist nach Erfahrungen zu umständlich.

Nach GLATT kommt eh wieder KURZ.

Nicht vergessen!!!

Zum Schluss verwohne das ganze mit einer Parfumfreien Lotion oder Baby Öl

Wenn du dich so wohler fühlst, kauf dir doch selber einen Rasierer, aber es muss dir vor deinem Vater echt nicht peinlich sein. Sag doch einfach, du brauchst ihn für irgendwas anderes. Aber warum möchtest du sie überhaupt wegmachen? In deinem Alter sieht das doch keiner

IchMagSchule349  09.02.2021, 21:16

Es sieht keiner aber es ist trotzdem unangenehm wenn dir ein jungle da unten wächst es kratzt um nervt

MilesBenny  13.10.2021, 03:22

Ich glaube mal das, das Thema Rodung in den Schulen mittlerweile, wie das neue Handymodel, Thema ist.

Vielleicht möchte er nicht der letzte Förster, in, an und von seinem Wald sein😊🤣

Frag deinen Vater ob er einen Übrigen rasierer hat und sag ihm das du schon langsam Haare bekommst und dich rasieren möchtest, er wird es verstehen da er auch mal Jung war