Scharmhaare rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Komplett ab 63%
So lassen 37%

14 Antworten

Es muss dir gefallen und nicht uns.

VG

Kassio

Komplett ab

Mach es so wie DU willst.
Ich persönlich finde es aber viel schöner. Ich bin auch komplett rasiert.

Komplett ab

Es muß Dir gefallen und Deiner Partnerin/Partner. Nicht jeder/jede mag Haare im Mund beim Oralverkehr. Meine Partnerin und ich z.B. nicht, daher sind wir beide rasiert.

Komplett ab

Hey, es geht immer darum wie du dich wohl fühlst du musst dabei nicht auf die Meinung anderer schauen. Probier einfach mal alles aus und entscheide dann was FÜR DICH am besten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Komplett ab

Also das ist ja sowieso immer eine Persönliche Meinung. Mit gefällt es bei mir eben so besser als mit einen Busch. Aber andere sehen das wieder anders.