Schamhaare rasieren mit 14?

7 Antworten

Hallo,

erst einmal werden deine Haare daunten noch sehr viel öfters nachwachsen bevor du dein erstes mal hast, dass geht nämlich sehr viel schneller mit dem wachsen als deine Haare auf dem Kopf.

Für das Rasieren kannst du einfach einen Elektronischen Rasiere benutzen und soviel abschneiden wie du möchtest, achte nur darauf das du immer zu Bauch hin Rasierst, sonst läufst du Gefahr dich zu schneiden, wo man sich nicht schneiden möchte :)

um wirklich kleinste Stoppeln loszuwerden, kannst du auch mit einem Handrasierer und Rasierschaum arbeiten, bedenke aber das nach dem ersten Rasieren es anfangen wird zu Jucken und wenn man einmal angefangen hat zu Rasieren, wird man es deutlich öfters machen müssen.

Wenn die lang sind am besten mit einem trimmer kurz machen.

Dan mit einem nass rasierer drüber, wenn du unerfahren mit rasieren bist einfach vorsichtig sein schneiden wirst du dich garantiert mal aber das macht nichts. Brauchst halt übung drin.

egal wie sehr es danach juckt mach es nicht

Abschneidne kannst du dir damit nichts ;)

Tobae
Fragesteller

Danke :) Aber woher bekomme ich denn Rasierer?

kelzinc0  28.10.2017, 20:13
@Tobae

wie, woher bekomme ich den rasierer?

kannst auch in einen kosmetik laden gehen die machen das auch

hey...

vielleicht erst mal kurz schneiden mit ner Schere oder nem Rasierer... dann mit nem Nassrasierer vorsichtig glatt rasieren... ich finde, es geht am besten unter der Dusche, wenn der Bereich schon ein bisschen eingeweicht ist...

Hey, wenn du einen elektrischen Rasierer hast kannst du die Haare erst mal damit kürzen und danach dann mit Schaum und Rasierer den Rest weg machen. Wenn du keinen elektrischen hast kannst du es auch nur mit Schaum und Rasierer machen. Ist auf jeden Fall billiger.

Hi. Vorn weg die langen haare mit einem Trockenrasierer ab und danach einen Nassrasierer unter der Dusche verwenden dann passt das :) Flo