Arsch/Scham haare richtig rasieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...am besten mit einem Einwegrasierer aus der Drogerie. Vorher mit Duschlotion

oder Seife einreiben, dann gibt`s keinen Ausschlag und sonstige Verletzungen.

Gehe in den Drogeriemarkt und kaufe keine Einmalrasierer sondern was hochwertigeres zb. einen 3oder 4 Klingenrasierer für die Nassrasur. Dann noch Rasiercreme oder Rasierschaum, Rasierpinsel und Bodylotion für die Nachbehandlung.

Waschen wie gewöhnlich, 5 Klingen Rasierer aus der Drogerie, am besten wäre aber tatsächlich ein Schaum, muss nicht teuer sein…. Vorsichtig rasieren & danach abwaschen, sanft abtrocknen und ein wenig Babyöl draufreiben! :)