Intimrasur?

3 Antworten

Ich bin blank rasiert und rasiere mich mit jedem Duschgang neu, also täglich.

Heyyyy

Ich hab das Gleiche Problem 😑😑😑

Ich persönlich empfehle dir erstmal in die Entgegengesetzte Richtung zu rasieren das ist irgendwie besser... Bitte pass auf das du dich nicht schneidest!

Beim Thema Produktempfehlung:

-> ich benutze fast immer Einwegrasierer von DM

->Rasierschaum von DM

-> Enthaarungscreme (letzter Ausweg)

Wachsen untenrum auf Gar keinen Fall! Lass das bitte es tut höllisch Weh und es sieht aus nicht soooo gut aus.

Viel Glück

Lg

Loki,🤍👻☁️

Ich bin m 25. Ich habe mich noch nie rasiert. Und finde das auch besser so. Daher habe ich solche Probleme erst gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung