als Mädchen glatt Rasieren aber wie?

2 Antworten

Ich habe festgestellt, dass der Rasierschaum und die Klinge (noch) wichtiger sind als die Richtung, in die man rasiert.
Ich nehme immer „Nivea Sensitive“ Rasierschaum und den Gillette Fusion Power Rasierer. Für die Pflege hinterher nehme ich Linola Hautmilch.

Adaaaaazut
Fragesteller

Danke für die Tipps :D

Die Haut gut spannen und Stückchenweise die gut gespannte Haut rasieren. So habe ich selten Probleme dass es weh tut. Wenn die Haare mal zu lang werden erst mit einer Schere etwas zurück schneiden. Am besten jeden 2. Tag rasieren dann sind die Haare so kurz dass es nicht wehtut. Achte darauf, dass du keine stumpfe Rasierklinge verwendest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung