Trotz frisch rasiert immer noch Stoppeln?

*Habe das NUR an den Beinen*

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei dunklen Haaren und Depilation (Rasur oder Enthaarungscreme) normal. Die Haare werden ja nur gekappt. Der Ansatz bleibt sichtbar. Dagegen kannst du nur epilieren (Epilierer, Waxing, Sugaring/Hawala).

Sugaring ist davon am schonensten, weil mit der Wuchsrichtung epiliert wird. Der Epilierer am schmerzahftesten, weil er irgendwie herauszieht.

kkooggcc
Fragesteller

Dankeschön

Dafür müsstes du deine Haut Hobeln😂

Weil das schmerzhaft wäre bist du gezwungen damit zu leben¯\_(ツ)_/¯

kkooggcc
Fragesteller

Perfekt, danke !