Rasieren in der Bikinizone ohne Pickel?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Habe auch lange gesucht und bin endlich fündig geworden:
Balea After Shave Pflege-Gel sensitive (dm)
Wichtig mit und nicht gegen die Wuchsrichtung!
Am besten am Abend vorher und ohne Höschen ins Bett, damit nix reibt.
Jedes (!) mal eine neue Klinge verwenden.
Und für den Notfall: Cortison-Salbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist immer das Problem, am besten rasieren oder wachsen lassen,
aber da muss man vorsichtig sein, sonst kann es sehr schnell zu
Reizungen kommen.

Es gibt von Veet kleine Wachsstreifen, schau mal ob du damit zurecht kommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm statt Rasiergel Haarspülung, das ist viel besser. Schau dass die Rasierklingen scharf sind und rasier erst seitlich/schräg gegen den Strich, falls dann noch was übrig ist kannst du gerade gegen den Strich gehen. Rasier regelmäßig nach, dann wachsen die Härchen auch weicher nach und die Stoppeln piksen nicht mehr so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst einmal in die wuchsrichtung gehen und danach dagegen falls da noch "stoppelchen" sind. Das hilft unheimlich, auch falls man sich schneiden sollte, das passiert dann nicht so leicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist es glatt wie ein Babypopo. Ich lasse es 2-4 Tage wachsen (dadurch ist die Haut entspannt und ohne Pickel). Dann rasiere ich mit viel Schaum mit dem Strich und dann zieh ich mit einer Hand die Haut straff und rasiere gegen den Strich und von links nach rechts, sowie umgekehrt. Danach Vaseline draufschmieren (die gibt es im edeka). Fertig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

ich bin keine Frau. Jedoch wenn ich mich Rasiere nehme ich immer Gel Mouse (Kein Schaum) und einen Rasierer, der Kühlungstreifen hat. Danach packe ich noch Alk hinterher ( Aftershave) und nochmal eine Feuchtigkeits creme. Aber tu ich selten haha.

Zum anderen, wenn diese Pickel nicht weh tun von einer Reibung ist doch alles in ordnung. Du denkst wahrscheinlich : Stink ich?  Hab ich meine Haare gewaschen? Oh mein Gott ist meine Unterwäsche nicht Sexy,süß ? Hab ich meine Beine nicht rasiert ?

Der Mann denkt eher das: Year Ti - - en !! 


Mach dir keinen Kopf 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Baden
2. Warten
3. Rasiergel drauf tun
4. Mit einem Rasierer (ab besten kein ein wegrasier) gegen die wuchsrichtung.
5. Nivea in rush bodymilk

Aber stoppel werden immer kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schmier dir nach dem rasieren Zinksalbe aus der Apotheke an die Stellen wo du rasiert hast. aber nicht so nah am Intimbereich und nicht zu viel. am besten so dünn wie möglich. dann siehst du das da keine Pickelchen mehr auftauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nehmblieber ne n guten rasierer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?