Rasieren um🍆?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich Intimrasur ist keine Frage des Alters, sondern eine Einstellung zum Körper

Du musst dich nicht rasieren, wenn du es nicht willst. Das ist deine Entscheidung. Aber mit Haaren sieht man viel interessanter aus. Ich finde es toll wenn meine Frau behaart ist.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Hallo Masssssiiiiii

Rasiere sich dann unten, wenn du es für nötig hältst. Gibt kein bestimmtes Alter ab wann man das machen sollte.

GruĂź Paul

Mach doch wie Du denkst oder wie Du es gerne magst.

Mit 13 habe ich mich unten noch nicht rasiert, mit 14 getrimmt und jetzt bin ich blank rasiert.

m17

Ich denke so wie du möchtest ich persönlich hatte mir sie auch sehr zeitig rasiert

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung