Mit Rasierer für 'Kopfhaare' Schamhaare rasieren?

5 Antworten

Das ist dem Rasierer völlig schnuppe, wo am Körper der die Haare abrasiert - ob am Kopf, in der Intimregion oder meinetwegen auch auf den Zehen: Haar ist Haar. Und entsprechend sieht es auch mit irgendwelchen "Nachsorgebehandlungen" aus - was "hier" in Ordnung ist, ist "da" auch nicht verkehrt.

runner2753
Fragesteller

Würde auch Penaten-Creme gehen? Hatte ich mal gelesen

Peter42  18.06.2017, 17:10
@runner2753

Wenn du dir solche nach dem Rasieren des Barts auch ins Gesicht machst, dann ja - sonst vielleicht eher nein. Ich kenne niemanden, der diese Art von Creme als Aftershave nutzt - jedenfalls keinen Mann  Aber probiere es ruhig aus - schaden wird es wohl nicht.

Meinst du einen Nass Rasierer oder eine Haarschneidemaschine?

runner2753
Fragesteller

Haarschneidemaschine

AsyaAaliyah  18.06.2017, 17:05

Hmm wieso will man sich damit unten rum rasieren ? Hab ich noch nie gehört. Aber probieren, geht über Studieren.

Trockenrasur im Intimbereich?

Dann wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß,du wirst dich sehr wahrscheinlich kaputt kratzen. ;)

Besorg dir lieber einen Nassrasierer,das ist schonender für die Haut.

DerFrager244  20.11.2020, 19:13

man rasiert nur mit klinge nass aber mit einer maschine ist es recht egal da man die haare nicht komplett abrasiert und die haut geschont wird

Damit geht es schon. Hinter her mit Babyöl einreiben.

klar geht das. etwas haargel und haarspray dann passt die frisur da unten

kannst babypuder drauf machen