Schamhaare in Form rasieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus freier Hand wirst du bestimmt Probleme haben, um eine exakte Herzform zu erreichen, wenn es auch gut aussehen soll. Da müsstest du schon eine Künstlerin sein. Ich würde mir erst einmal eine gute Vorlage erarbeiten. Die solltest du dann bei der Rasur auch benutzen. Decke die Stellen ab und in der Größe, wie du es haben möchtest, wo das Herz stehen bleiben soll und alles anderen ringsherum nimmst du weg.

erst mal die haare wachsen lassen dan trimmern und die form rein rasieren am besten mit nem elektrischen rasierer ich mach des mienem freund immer am hinterkopf

Haare ganz kurz trimmen (dafür gibt es einen Rasierer von Gilette) und dann ein Herz ausdrucken (auf deine Größe anpassen), was du beim Rasieren auflegst.

Dafür gibt es Schablonen! Kann man kaufen oder Du lädst eine im Internet runter ... funktioniert aber nicht so gut.

Es gibt elektrische Präzisionsrasierer mit verschiedenen Aufsätzen. Gibts meistens im Drogeriemarkt in der Rasurabteilung.