Frage von Kuschelbear, 233

Schamhaare in Form rasieren?

Hallo zusammen, ich habe eine komische Frage.. Und zwar möchte mein Freund, dass ich mir die Schamhaare in Herzform rasiere. Ich habe auch schon geooglet aber nichts gefunden. Ich benutze einen ganz normalen Rasierer und kann mir nicht vorstellen wie ich damit die Form hin kriege , da sich die Haare teilweise ja auch überlappen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matzko, 219

Aus freier Hand wirst du bestimmt Probleme haben, um eine exakte Herzform zu erreichen, wenn es auch gut aussehen soll. Da müsstest du schon eine Künstlerin sein. Ich würde mir erst einmal eine gute Vorlage erarbeiten. Die solltest du dann bei der Rasur auch benutzen. Decke die Stellen ab und in der Größe, wie du es haben möchtest, wo das Herz stehen bleiben soll und alles anderen ringsherum nimmst du weg.

Antwort
von haselnusskatze, 214

Haare ganz kurz trimmen (dafür gibt es einen Rasierer von Gilette) und dann ein Herz ausdrucken (auf deine Größe anpassen), was du beim Rasieren auflegst.

Antwort
von Jenehla, 189

Es gibt elektrische Präzisionsrasierer mit verschiedenen Aufsätzen. Gibts meistens im Drogeriemarkt in der Rasurabteilung.

Antwort
von PeterP58, 142

Dafür gibt es Schablonen! Kann man kaufen oder Du lädst eine im Internet runter ... funktioniert aber nicht so gut.

Antwort
von julyyy1107, 194

erst mal die haare wachsen lassen dan trimmern und die form rein rasieren am besten mit nem elektrischen rasierer ich mach des mienem freund immer am hinterkopf 

Antwort
von AmandaF, 154

Er kann es dir ja machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community