Wieso wachsen Schamhaare schneller als Kopfhaare?

6 Antworten

Weil da unten mehr Wasser und weniger Luft dran kommt XD
Ne. ich glaub nich das die schneller wachsen. das fällt einem nur schneller auf, weil es nicht so viele sind und sie nicht an eine Form (Kopfform) angepasst sind.

ascota  05.05.2010, 16:43

haha xD mehr Wasser, der war gut xD

soweit ich weiß (muss nicht stimmen) wachsen haare stärker/dicker/dichter nach wenn man sie regelmäßig abrassiert und auch schneller glaub das istn schutzverhalten vom körper

Grüße

hast du schon mal beobachtet, daß sie wenn sie icht rasiert werden immer nur eine bestimmte länge haben? die wachsen nicht schneller.

tun sie das? ich habe noch nie nachgemessen. Vielleicht liegts am Frühling?